Ich will das Geld zurück und Sie nemmen Ihre Laptop. Der Laptop hat so gut wie nie ein Netzwerk und wir können ihn gar nicht nutzen.Er wurde im Mediamarkt gekauft und wurde bereits 3 mal gewartet. es geht wieder nicht. Wir haben viele Jobs verloren, weil wir keinen Laptop benutzen können. jetzt reicht es, wir wollen das Geld zurück oder ein neues Gerät oder einen Anwalt kontaktieren.
Teilen
22-01-2023 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Asus
23-01-2023 um 08:29 Uhr
Guten Morgen,
leider machen Sie keine Angaben zur Seriennummer oder RMA.
Bitte ergänzen Sie Ihre Angaben das ich prüfen kann wie oft das Gerät schon bei uns eingeschickt war.
MfG
Pierre Sacher
Asus Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.