Umtausch ist eine Frechheit

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2020
  • #95646
  • 491
Anzeige

Ich rede nun schon 1 Monat mit asus wegen einem Umtausch von mein 2,500€ teuren Monitor.. nach 3Wochen bekommt man einen geschickt die Freude ist groß, aber was kommt an , ein gebrauchtes Gerät welches schon einen Fehler hatte welcher repariert wurde . Und das gegen einen quasi neuen Monitor anzubieten ist eine reinste Frechheit, der Karton schon 6 mal neu aufgeklebt mit verschiedenen Klebeband, der Verpackungsmaterial dreckig und kaputt .. um einen erneuten Austausch zu bekommen soll man wieder Bilder von den Umtauschgerät einsenden.. und dann passiert wieder nix .. also Wenn's um umtauschen geht lass ich lieber die Finger von asus und kaufe meinen Monitor künftig bei anderen Herstellern... und so ein Stress noch in der Garantiezeit

Teilen

31-07-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Garantie gibt es nicht bei asus

2
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.