Ich rede nun schon 1 Monat mit asus wegen einem Umtausch von mein 2,500€ teuren Monitor.. nach 3Wochen bekommt man einen geschickt die Freude ist groß, aber was kommt an , ein gebrauchtes Gerät welches schon einen Fehler hatte welcher repariert wurde . Und das gegen einen quasi neuen Monitor anzubieten ist eine reinste Frechheit, der Karton schon 6 mal neu aufgeklebt mit verschiedenen Klebeband, der Verpackungsmaterial dreckig und kaputt .. um einen erneuten Austausch zu bekommen soll man wieder Bilder von den Umtauschgerät einsenden.. und dann passiert wieder nix .. also Wenn's um umtauschen geht lass ich lieber die Finger von asus und kaufe meinen Monitor künftig bei anderen Herstellern... und so ein Stress noch in der Garantiezeit
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31-07-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garantie gibt es nicht bei asus
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