Asus VivoBook F515

  • 29 Sep 2023
  • #546839
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bestellung #58000069929

Das sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin am 3 Oktober werden wird wohl nichts daraus ich stehe jetzt so richtig dumm da Geld weg und kein VivoBook F 515 in Sicht.
Herzlichen Dank an Asus!

Ich war gerade noch mal auf der Online Seite von Asus da ist das Asus VivoBook F515 noch im Angebot für 279 € den Betrag wo ich Überwiesen habe da verstehe ich die Stornierung nicht so ganz!?
Mit der Bitte mir das Bestellte und Bezahlte VivoBook F515 zusenden.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

29-09-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.