Der reklamierte Klimakompressor wurde bei ATP eingeschickt.
Nach 7 Monaten defekt. Ungeprüft wurde das Teil an mich zurückgeschickt. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht den Karton zu öffnen oder die Reklamation zu prüfen.
Teilen
15-02-2022 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
15-02-2022 um 13:44 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe den Sachverhalt nochmals überprüft. Meine Kollegen haben mehrmals eine Einbaurechnung für den Kompressor angefordert, da diese zur weiteren Bearbeitung unbedingt von uns benötigt wird. Da Du darauf länger als ein halbes Jahr nicht reagiert hast, haben wir den Rückversand Deines Eigentums veranlasst, da wir die Gewährleistung leider ablehnen mussten. Wenn Du uns die Einbaurechnung oder zumindest eine Arbeitskarte mit den durchgeführten Arbeitsschritten zukommen lassen könntest, dann könnten wir Deine Angelegenheit nochmals überprüfen. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 08:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation zwecklos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.