Kupplungsschaden

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2023
  • #519595
  • 187
Anzeige

Bin jetzt schon viele Jahre Kunde bei ATP und habe jetzt in meinem Galaxy in 2 Jahren 2 Kupplungssätze mit Zweimassenschwungräder verbaut Indianer das erste von Luk und das zweite von Sachs genommen. Der letzte Satz von Sachs ist nicht mal 1 Jahr drin und die Kupplung ist schon wieder kaputt. Ich bin jetzt stinksauer weil ich mir die Sätze von 2 verschiedenen Mechanikern einbauen lies die richtig gut arbeiten und ich ein guter Fahrer bin der nicht auf der Kupplung steht.
Ich bitte sie darum mir eine Neue Kupplung mit dem Zweimassenschwungrad und Ausrücker kostenlos zu ersetzen.
Kfz. ****** ******
92676 Speinshart
Am Kellerberg 11
Ford Galaxy TDI 1,9 l. EZ. 3.3.2005 mit 130 PS
TEL. ******

Teilen

23-07-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:21 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte teile mir doch eine Belegnummer des Kupplungskaufs per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de mit. Danach werden wir umgehend versuchen, eine passende Lösung zu finden. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

28-07-2023 um 17:09 Uhr


Der 1. Zahnriemensatz plus Zweimassenschwungrad wurde bei Ihnen am17.12.2021 gekauft

Der 2. Zahnriemensatz plus Zweimassenschwungrad am 1.8.2022
Bitte um Rückruf
****** ******

31-07-2023 um 09:10 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Meine Kollegin wird Dich im Laufe des Tages telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

13-08-2023 um 20:24 Uhr


Das Problem ist noch offen die Kupplung schleift und ich wollte Ende August nach Italien fahren und habe bis jetzt nichts ersetzt bekommen
******
****** ******

16-08-2023 um 10:50 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie bereits telefonisch und per E-Mail mitgeteilt, benötigen wir die defekte Kupplung zurück, um Deine Reklamation weiterbearbeiten zu können. Diese ist aber leider noch nicht bei uns eingegangen. Sobald wir diese erhalten haben, setzen wir uns schnellstmöglich wieder mit Dir in Verbindung. Einen Link zum Ausdrucken des kostenlosen Rücksendeetiketts hast Du bereits erhalten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

16-08-2023 um 12:05 Uhr


Ich habe dann kein Auto zum fahren dann soll einer vorbei kommen und fahren dann merkt er das die Kupplung schleift.
Wie stellen sie sich das vor das ich dann 2 oder mehr Wochen ohne Auto bin.
Ich brauche eine neue um sie gleich einzubauen außerdem fahre ich Ende August in den Urlaub. Ich finde es schon schwach das diese Sache solange dauert. Ich kann auch in Pressath oder in Kirchenthumbsch vorbei fahren und ein Mann von Ihnen soll damit fahren und wenn er feststellt das die Kupplung schleift soll er mir eine neue mitgeben die ich dann einbauen kann.

16-08-2023 um 12:27 Uhr


Bitte um Rückruf
******

16-08-2023 um 14:32 Uhr


Hallo ******, wie mit meiner Kollegin heute telefonisch besprochen, ist die einzige Option leider eine Rücksendung der defekten Kupplung oder eine Neubestellung, die Du vorab bezahlen müsstest. Nach Prüfung der zurückgesendeten Kupplung können wir dann den Kaufpreis wieder zurückerstatten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuun

30-08-2023 um 17:48 Uhr


Schicke die Kupplung nächste Woche zu ihnen zurück.
Außerdem habe ich vor kurzem eine Antriebswelle für den gleichen Galaxy TDI gekauft die beim anfahren fibriert die sende ich auch mit zurück die ist auch kaputt Bitte um Geld zurück für den Kupplungssatz und die Antriebswelle.
Und bitte endlich mal um einen Rückruf da man sie ja nie telefonisch erreichen kann. TEL. ******

31-08-2023 um 10:10 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Sobald die Kupplung bei uns eingeht, wird diese geprüft und Dein Anliegen weiterbearbeitet. Die Kollegen werden sich dann anschließend mit Dir in Verbindung setzen.

Eine Rücksendung der defekten Antriebswelle ist nicht nötig. Für diese habe ich soeben die Gutschrift erstellt und der Kaufpreis hierfür wird in den nächsten Tagen auf Dein Bankkonto zurückerstattet.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

03-09-2023 um 13:16 Uhr


Können sie mir noch mal den Rückendeschein für die Kupplung senden die ich reklamiert habe damit ich die Kupplung zu ihnen sendenkann..

04-09-2023 um 07:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Hier nochmal der Link, unter dem Du Dir das kostenlose Rücksendeetikett ausdrucken kannst:

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=52419d7b94783588361548e7cded7bdccb8fe7e355dbfc00b5b80a92691347e2

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

14
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.