Bestellung nicht vollständig erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600711
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Zu meiner Bestellung mit der Belegnummer 110-2334885045 habe ich nur die Bremsscheiben erhalten und nicht die Bremsbeläge ich fordere Sie auf die Bremsbeläge nachliefern und dann haben Sie einen zufrieden Kunde der auch in Zukunft bei Ihnen Teile bestellt und kauft.
Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 08:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben soeben eine kostenlose Ersatzlieferung für die fehlenden Bremsbeläge veranlasst. Diese wird im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

1
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 90.6/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.