Ich habe ein paar Teile für meine auto am 05.11.23 , heute ist 11.11.23 und status der Bestellung in meine konto ist "In Bearbeitung" . Ich habe zweimal Support gefragt und bekomme keine Antwort.
Teilen
11-11-2023 um 01:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
13-11-2023 um 12:11 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 11.11.2023 versandt und wir laut DHL-Sendungsverfolgung heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet 00340434461734608762. Diese kannst Du unter www.dhl.de nachverfolgen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 12:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.