Die Bestellung kommt nicht

  • Behoben
  • 11 Nov 2023
  • #559173
  • 124
Anzeige

Ich habe ein paar Teile für meine auto am 05.11.23 , heute ist 11.11.23 und status der Bestellung in meine konto ist "In Bearbeitung" . Ich habe zweimal Support gefragt und bekomme keine Antwort.

Teilen

11-11-2023 um 01:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 12:11 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 11.11.2023 versandt und wir laut DHL-Sendungsverfolgung heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet 00340434461734608762. Diese kannst Du unter www.dhl.de nachverfolgen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.