Habe Autobremssattel sofort zurückgeschickt noch keine Rücküberweisung erhalten

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503627
  • 157
Anzeige

Bestellnummer 306-5756188-8454731

Teilen

16-06-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 13:11 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider konnten wir bislang noch keinen Retoureneingang bei uns verbuchen. Könntest Du uns bitte per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de die Sendungsnummer der Rücksendung mitteilen? Dann prüfen wir das Ganze sehr gerne mal für Dich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

29-06-2023 um 22:25 Uhr


Geld bzw. Rücküberweisung wurde zugesagt, aber noch nicht angekommen, verstehe nicht warum man dazu so lange braucht

30-06-2023 um 07:16 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Rückerstattung des Betrages wurde laut dem Amazon-Portal bereits veranlasst. Bitte werfe doch mal einen Blick in Deinen Amazon-Account. Dort sollte es Dir die Rückerstattung bereits anzeigen. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte entschuldige die Verzögerung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.