Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 15 Jan 2024
  • #576705
  • 107
Anzeige

Guten Tag,

Ich bestellte bei ATP ein Schalldämpfer Set für einen Astra G. Der Mittelschalldämpfer war von Bosal und o.k, der Endschalldämpfer ist dermaßen schlecht verarbeitet, grobe Schweißnähte, die Nähte sind scharfkantig und teilweise stehen die auseinander,  der sieht aus als wäre der in Afrika zusammen gebastelt worden, selbst der TÜV Prüfer hat mit dem Kopf geschüttelt, dass so eine Qualität ausgeliefert wird. Im Set Angebot war keine Beschreibung das unterschiedliche Qualitäten verschickt werden

Da die Lieferung schon eine Weile dauerte und das Auto zerlegt war und zum TÜV muss, haben wir den eingebaut, aber ein langes Leben wird der nicht haben.

Die Reklamation bei ATP wurde abgewiesen, da wir verbaut haben, hätten wir das akzeptiert. Was nichts zur Sache tut eine Gutschrift für die schlechte Qualität zu erstellen.


Mfg

Teilen

15-01-2024 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 08:19 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Für den beschädigten Schalldämpfer würde ich Dir gerne eine Kulanz-Rückzahlung in Höhe von 25,00 Euro anbieten. Bitte teile mir doch einfach in einer kurzen Mail an hilfe@atp-autoteile.de oder hier mit, ob Du damit einverstanden bist. Dann würde ich alles Weitere umgehend in die Wege leiten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

16-01-2024 um 08:36 Uhr


Guten Tag,
Ja das Angebot würde ich annehmen.
Rückerstattung können Sie an die Paypal Adresse senden.
Mfg

16-01-2024 um 09:06 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Gutschrift soeben erstellt. Der Betrag in Höhe von 25,00 Euro wird in den nächsten Tagen auf Deinem Paypal-Konto eingehen. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 18:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice wurde vorher direkt 2x kontaktiert. Auf die erste Reklamation gar keine Antwort, auf die zweite Mahnung erfolgte eine Ablehnung ohne auf die Qualitätsmängel einzugehen.
Erst über Reklamation24 (veröffentlicht) reagierte man super schnell (nur wenige Stunden) und gaben einen Vergleichsvorschlag, der zum Kauf in relation stand.

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.