Ich hatte letzte Woche bei ATP bestellt, und dies auch direkt über Sofortüberweisung gezahlt. (Wurde auch abgebucht) Da ich aber keine Rechnung per email oder irgendwas erhalten habe, habe ich ein Kontaktformular ausfüllen wollen, was aber nicht funktioniert da ich eine Bestellnummer benötige die mit 130- beginnt, meine beginnt aber mit 120-. Da ich die Teile aber dringendes benötige wollte ich dann meine Bestellung stornieren, dies ist aber auch nicht möglich da die angegebene Bestellnummer mir als falsch angezeigt wird. Auf kontaktformulare erhalte ich keine Antwort, bitte um Klärung bzw zusenden der Ware oder Rückerstattung meines Geldes.
Teilen
22-03-2024 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
25-03-2024 um 10:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein Auftrag wurde wunschgemäß storniert.
Den Betrag erstatten wir selbstverständlich in den nächsten Tagen zurück.
Für weitere Anfragen stehen wir Dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.