Möchte zurück schikcen.
Teilen
04-03-2024 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
05-03-2024 um 07:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:
https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/login
Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.