Gelieferte teil passt nicht

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588411
  • 44
Anzeige

Möchte zurück schikcen.

Teilen

04-03-2024 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 07:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:

https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/login

Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.

Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.