ATP Autoteile

ATP Autoteile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ATP Autoteile
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ATP Autoteile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ATP Autoteile Geld abgebucht aber keine Bestellbestätigung

Ich habe gestern (30.05.24) einen Ladeluftkühler bestellt und wollte die Zahlung per klarna sofortüberweisung tätigen. Als ich dann bei der Zahlung war gab es angeblich ein Problem und der Vorgang wurde abgebrochen. Allerdings hab ich auf mein Konto geschaut und siehe da, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe immer noch keine Bestellbestätigung. Wenn man über das kontaktformular Kontakt aufnehmen möchte soll man eine Auftragsnummer angeben, die ich allerdings nicht habe, da ich keine Bestätigung bekommen habe. Wie können wir das Problem lösen? MfG ******

ATP Autoteile Retourportal funktioniert nicht

Bautteil passt nicht, obwohl als passend markiert. Kann ja mal passieren. Retourportal funktioniert nicht, daher keine Retour möglich.

ATP Autoteile Unvollständiges Paket

Guten Tag, das Paket kam bei mir an nur fehlen die Bremsbeläge die eigentlich dazu gehören da es ein Set ist gehen ich von aus das die vergessen wurden Artikel Nr. 40575760 Bitte schicken Sie die dazugehörigen Bremsbeläge noch nachträglich zu mir

ATP Autoteile Um Lauterer Wettbewerb

Ja da kommt es immer wieder vor meistens überwiegend das ATP Autoteile Sachen online anbietet was nicht auf Lager ist nachbestellt werden muss etc das bedeutet dass man fünf bis sieben Tage oder auch mal bis 14 Tage auf seine Teile warten muss ein Telefon Support dauert meistens meistens zwischen 30 und 50 Minuten anschließend wird einfach aufgelegt dieses Verhalten ist eigentlich ein unmögliches und müsste eigentlich mal entsprechend abgemahnt werden. Wenn du Unternehmen keine Ware auf Lager haben wollen sie nicht verkaufen dann kauft man woanders oder dies geht einfach nicht.

ATP Autoteile Bestellung nicht vollständig erhalten

Sehr geehrte Damen und Herrn, Zu meiner Bestellung mit der Belegnummer 110-2334885045 habe ich nur die Bremsscheiben erhalten und nicht die Bremsbeläge ich fordere Sie auf die Bremsbeläge nachliefern und dann haben Sie einen zufrieden Kunde der auch in Zukunft bei Ihnen Teile bestellt und kauft. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ATP Autoteile Retourenportal funktioniert nicht

Hallo, habe leider den falschen Artikel bestellt und würde den gerne zurückschicken. Könnten Sie mir bitte einen Rücksendeaufkleber per Mail zukommen lassen. LG

ATP Autoteile Ware bis heute nicht geliefert!

Sehr geehrtes ATP Autoteile Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit bezüglich meiner Bestellung anzusprechen. Leider habe ich Schwierigkeiten, mit Ihrem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Kontakt zu treten. Der Telefondienst scheint nicht besetzt zu sein und per Email wird man hingehalten. Am 21.03.2024 habe ich ein Inspektionsset bei Ihnen bestellt und im Voraus mit PayPal bezahlt. Laut DPD wurde das Paket angeblich am 22.03.2024 um 10:06 Uhr an mich zugestellt. Das kann aber nicht sein, denn zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Arbeit, und niemand war zu Hause, um das Paket anzunehmen. Auch meine Nachbarn haben kein Paket entgegengenommen, und es wurde auch kein Paket an einen Paketshop in der Nähe geliefert. Wo also befindet sich das Paket? Ich habe bereits versucht, das Problem mit Ihnen zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Ich erwäge sogar, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn die Situation nicht bald geklärt wird, aber das muss doch nicht sein, wegen so einer Lappalie. Es wäre viel einfacher, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, um mein Paket zu finden oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Warum gestaltet sich dies bei Ihnen so kompliziert? Ich bitte Sie höflichst, sich um dieses Anliegen zu kümmern und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen

ATP Autoteile Bestellung aufgegeben bezahlt mit Klarna nichts bekommen

Hallo zusammen, Am 08.04.2024 habe ich Teile bestellt, bezahlt sofort mit Klarna keine Bestätigung bekommen via Email, keine Antwort per Email bekommen, ewiges Warten am Kundentelefon über eine Stunde mittlerweile Ich werde meinen Anwalt einschalten & die Anrufe kosten mich extra Geld diese will ich auch erstatten haben weil keiner von euch dran geht

ATP Autoteile Erhalte nach Bestellung keine Infos über Lieferdatum

Erhalte weder schriftlich noch telefonisch eine Information wann meine Bestellung geliefert wird. Habe alle Wege versucht.

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben