Erhalte weder schriftlich noch telefonisch eine Information wann meine Bestellung geliefert wird. Habe alle Wege versucht.
Teilen
11-04-2024 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
11-04-2024 um 13:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Da ein Teil Deiner Bestellung leider nicht lagernd war, mussten diese Teile erst bei unserem Lieferanten bestellt werden. Somit liegt Dein Auftrag bereits versandbereit in unserer Verpackung und wird voraussichtlich heute an Dich versendet. Eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhältst Du am Abend des Versands automatisch. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.