Erhalte nach Bestellung keine Infos über Lieferdatum

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596485
  • 35
Anzeige

Erhalte weder schriftlich noch telefonisch eine Information wann meine Bestellung geliefert wird. Habe alle Wege versucht.

Teilen

11-04-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 13:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Da ein Teil Deiner Bestellung leider nicht lagernd war, mussten diese Teile erst bei unserem Lieferanten bestellt werden. Somit liegt Dein Auftrag bereits versandbereit in unserer Verpackung und wird voraussichtlich heute an Dich versendet. Eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhältst Du am Abend des Versands automatisch. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.