Ich habe am Montag bestellt, heute ist Donnerstag, und es ist immer noch nicht versandt worden.
Ich weiß nicht, ob ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht habe, aber ich weiß, dass ich zwei- oder dreimal am Tag nachsehe, ob es schon versandt wurde.
https://www.atp-autoteile.de/de/contact
und ich schrieb: "Können Sie bitte meine Bestellung von hier aus versenden?
Teilen
22-02-2024 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
23-02-2024 um 08:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Leider waren aus Deiner Bestellung einige Teile nicht lagernd und mussten erst bei unserem Lieferanten nachbestellt werden.
Diese sind aber zwischenzeitlich eingetroffen. Somit sollte Deine Bestellung voraussichtlich heute in den Versand gehen und spätestens bis Anfang nächster Woche bei Dir eintreffen. Eine Sendungsnummer bekommst Du am Abend des Versands per E-Mail zugeschickt.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Dir unter hilfe@atp-autoteile.de gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 20:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.