Ich habe einen neuen Klimakompressor bei ihnen gekauft.
Der Kompressor wurde auf der Seite autospezifisch gesucht und gekauft.
Der neue Kompressor passt nicht auf das dazugehörige Bauteil. Der Kompressor ist ein Stück zu schmal. Ich habe Bilder gemacht diesbezüglich.
Wie können wir da nun vorgehen und wie kann es sein das dieses Bauteil nicht passt ?
Mfg ****** ******
Teilen
24-08-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
25-08-2023 um 08:16 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:
https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/login
Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:40 Uhr
Ich habe bereits eine Anfrage an ATP gesendet. Ich habe noch keine Rückmeldung zum Erhalt der Rücksendung oder mein Geld zurück erhalten.
Antwort von ATP Autoteile
08-09-2023 um 08:11 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Rücksendung wurde gestern bei uns verbucht und auch gleich die Gutschrift dafür erstellt. Somit wird der Betrag heute bzw. spätestens am Montag auf Deinem Paypal-Konto eingehen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.