Audible

Audible GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Audible
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Audible. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Audible Kein Abo bestellt.

Habe für ein audible Abo 9.95 abgebucht bekommen, obwohl ich kein Auftrag erteilt habe. Habe sofort storniert als ich die Abuchung gesehen habe. Ich bitte um Gutschrift.

Audible Konto gesperrt

Guten Tag Weil ungegewöhliche Bewegungen auf meinem Konto festgestellt wurden, wurde mein Konto von Ihnen gesperrt. Ich bitte Sie, mein Konto so bald als möglich zu entsperren, sonst werde ich das Abonnement kündigen. Freundliche Grüsse

Audible Kein Abo

Hallo, habe kein Abo abgeschlossen, aber mir wurden Euro 9,95 eingezogen. Hätte gerne mein Geld zurück und will das Abo kündigen. Kontakt: ******@hotmail.com

Audible Kein Login möglich

Diese Meldung erhalte ich bei Login : Helfen Sie uns, Ihr Konto zu schützen Wir haben ungewöhnliche Bewegungen auf deinem Konto festgestellt und es vorübergehend gesperrt. Wende dich für weitere Unterstützung bitte an den Kundenservice.

Audible Unterbrechungen alle 2 Minuten

Ich habe keine Ahnung 8 Hörbücher oder so und wenn ich diese höre bricht alle 2-4 Minuten die Verbindung ab ich muss auf play drücken paar Sekunden warten es lädt neu dann wieder auf play drücken und bin 30 Sekunden zurückgeskippt worden IHR MÜSST DAS FIXEN ich habe dafür Geld bezahlt und die app ist somit absolut NUTZLOS und auf Beschwerden im playstore wird ja eh nie von euch reagiert!

Audible Kein Guthaben erhalten im Februar

Für den 28.02.2023 angekündigten Guthaben wurde bis jetzt 28.02.2023, 23:25 Uhr nicht zur Verfügung gestellt. WARUM? Eine Kontaktaufnahme wird vom Unternehmen wohl nicht wirklich gewünscht, denn sonst wäre dieses Unterfangen sicher direkt aus der App möglich...

Audible Zuviel abgebucht.

Am 8.12.2022 wurde 9.95euro abgebucht.das Hörbuch do1-3869076-3752609.habe ich nicht bestellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Audible Hörbuchtitel nicht mehr verfügbar

Ich habe bei Audible das Hörbuch Drachenreiter von Cornelia Funke gekauft. Im Dezember wollt ich das Hörbuch wieder anklicken, da erschien der Hinweis: "Dieser Titel ist nicht mehr verfügbar." Seit Anfang Dezember, am 7.12., 12.12., 7.1., und 12.1. versuche ich regelmässig um eine Stellungnahme, bzw. um Ersatz. Ich hätte gerne ein verfügbares Hörbuch in meiner Bibliothek gehabt. Ich habe der Direktion von Audible, Herrn ****** geschrieben - erfolglos. Audible hüllt sich in Schweigen und reagiert nicht. Das ist der Grund für mein Reklamationsschreiben.

Problem mit Audible?

Beschwerde schreiben