Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
****** ****** 71272 Renningen Eltinger Weg 12-2 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Mikronanlage Auna Connect Systems S gekauft und bin grundsätzlich zufrieden. Ich habe jedoch das folgende Problem: Ich habe den SWR 1 unter der Nr. 1 in der Senderliste bespreichert. Höre ich jedoch einen anderen Sender länger, ist dieser plötzlich unter der Nummer 1 gespeichert und der Sender SWR 1 ist verschwunden. Worin liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Lautsprecher schnarrt auf allen Sendern. Das ist kein befriedigender Hörgenuss.
Habe dieses System bei ihnen bestellt, und auch erhalten. Musste aber feststellen, dass die Angaben des Herstellers bezüglich der Leistung nicht annähernd erreicht wird. Der Basslautsprecher soll 1200 Watt haben. Das System habe ich an ein normales Autoradio angeschlossen. Dabei musste ich feststellen, daß der Bass nicht einmal 50 Watt aushält. Als ich dieses vor mehreren Wochen mitteilte, bekam ich eine Computerantwort. Auch mehrere Anrufe brachten keinen Erfolg. Habe mehrfach versucht, mit Ihnen eine Lösung zu finden, zum Beispiel, zwei Basslautsprecher der Serie comp 12.Im Tausch gegen die vorhandenen. Ebenfalls keine Reaktion ihrerseits. Ich bin sehr ungehalten über diesen Vorfall, hoffe aber, dass man sich bei mir meldet. Anbei meine Telefonnummer ******.
ich habe im Oktober die micro-kompaktanlage mod. Stanford erworben- jetzt nach ca. 18 Monaten hat innerhalb von 4 Wochen zuerst die usb-schnittsteile den geist aufgegeben und aktuell auch noch der cd-player seine Funktion eingestellt -er har sogar die cd gefressen und gibt sie mit den Möglichkeiten der Fernbedienung nicht wieder frei -gibt es eine sinnvolle reparaturmöglichkeit ?
Es geht um die Bestellung mit der Nr.0400009586. Nach der Stornierung der Bestellung wurde die Wahre trotzdem versendet.Nach Anruf bei Auna wurde mir empfohlen die Annahme zu verweigern.Das habe ich sofort beim Zusteller telefonisch unternommen.Die Wahre ging noch während der Zustellung zurück an Auna.Nach einer Bestätigung durch Auna das die Wahre angekommen ist wurde mir auch die Rücküberweisung der in Vorkasse gezahlten Rechnungskosten bestätigt.Leider bekam ich nur einen Teilbetrag,von Auna,auf mein Konto überwiesen Nach Anruf und Mail Info an den Kundenservice Auna wurde mir die Weitergabe an die Finanzabteilung bestätigt.Seitdem warte ich,jetzt vier Tagen,auf eine Rückmeldung b.z.w auf mein Geld.Für mich ist das unbegreiflich wie man mit dem Kunden und seinem Geld umgeht. M.C.
Guten Tag, ich habe den Verstärker Amp-2 DG mit dem Fernseher über den optischen Eingang verbunden. Da kommt aber nur ein kratzen aus den mit dem Verstärker verbundenen Lautsprechern. Wenn ich dagegen den Verstärker über BT mit dem Handy verbinde funktioniert es. Ist das ein Einstellungsproblem oder ist der Verstärker defekt? LG ******
Die Wetter daten Zeit einige Zeit (2 Wochen ) werden nicht mehr automatisch aktualisiert Wir haben in der Bedienungsanleitung mehrmals gelesen und keine Hinweise für eine Lösung gefunden Bitte senden sie uns die Lösung
Bestätigung der Rückgabeinformation (auna-Link) funktioniert nicht. Keine Reaktion auf Kontakt-Link. Antwort auf E-Mail soll 5 Tage dauern und Hotline 51 Min.
Betrug ! Habe Neupreis von mehr als 100 Euro bezahlt und gebrauchte defekten Mist erhalten! Der Kundenservice ist auf keinem Weg erreichbar ! Kriminel , Betrug und der höhepunkt der frechheit es wird notiert, dass die bedienungsanleitung zurückgesendet werden soll. Welche aber nicht einmal mitgeliefert wurde ! Es wird kein Rücksendeticket zugesendet wenn man die Rüclsendung einleiten möchte ! Alles betrug ! ! ! Und das kurz vor Weihnachten! Den Menschen kurz vor Weihnachten das gesamte Geld klauen was man mühsam zusammenkratzt
Das bestellte Radio (08.09.2020...) zeigte deutliche Gebrauchsspuren, Kratzer am Display und fettige Fingerabdrücke. Nach wochenlangem Hin- und Herschreiben zu den Retoureunterlagen dann das Gerät abgeschickt - Stille. Mittlerweile zwei Mails mit Frage zur Rückzahlung hinterher gesendet, Auna ignoriert uns eisern. Klasse Unternehmen.
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