Leihwagen über Check 24 =AurumCars im Internet ab Flughafen Porto bestellt
Portugiesische Leihwagenfa.Silver
Die Bestellung vom 29.12.23- 8.01.24
Es wurde uns von der Fa.Silver ein Fiat 500
Oder nach Diskussionen ein Fiat Panda bereitgestellt.Keines der beiden Fahrzeuge entsprach der Bestellung
Teilen
11-01-2024 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
11-01-2024 um 14:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass Ihre Anmietung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bitten wir zu entschuldigen.
Leider hat uns bisher keine Reklamation über Check24/AurumCars Ihrerseits, wie am 29.12.2023 telefonisch besprochen, erreicht. Wir haben Ihnen soeben über Check24 einen Reklamations-Link via E-Mail zukommen lassen. Bitte nutzen Sie diesen, um die benötigten Informationen und Dokumente hochzuladen.
Anschließend werden wir uns um eine entsprechende Bearbeitung Ihrer Reklamation kümmern.
Vielen Dank und freundliche Grüße
AurumCars
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man einen 5 türigen golf o.polo bestellt und dann vor Ort (in porto) die Auswahl hat einen Fiat Panda o. Fiat 500 hat ist das nicht korrekt,zumal wir mit 3 Personen + Gepäck waren.
Bin dann mit Fiat Panda nach braga gefahren = ca. 50km
Am nächsten tag wieder zum Flughafen porto und den Wagen gegen einen größeren getauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.