werde immer wieder hingehalten und vertröstet eine absolute Unverschämtheit.
Teilen
30-10-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
02-11-2023 um 09:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und wurde, wie per E-Mail bereits bestätigt, am 30.10.2023 an Ihren lokalen Vermieter übermittelt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie selbstverständlich und umgehend wieder kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
AurumCars
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 15:51 Uhr
Das ist Paypal leider egal oder bezahlen Sie die inkassokosten?
Antwort von AurumCars
20-11-2023 um 15:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zu Ihrer Anfragen haben wir gute Neuigkeiten für Sie.
Hier haben Sie bereits eine E-Mail vom Check24 Kundenservice erhalten.
Wir hoffen, Ihnen hiermit behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
AurumCars
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.