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Es gab eine Mietwagenbuchung für den Zeitraum vom 26.05.2022 bis 06.06.2022 für 832,07 €, welche wir aufgrund unseres annulierten Easyjet-Fluges nicht in Anspruch nehmen konnten und auch durch telefonisches Intervenieren wurde der Wagen nicht für uns zurückgehalten. Telefonisch wurde uns eine umgehende Rückerstattung des Betrages zugesichert, die bis heute nicht erfolgt ist (trotz mehrfacher telefonischer wie auch schriftlicher Nachfrage).
AurumCars erstattet Kaution auch nach 3 Monaten nicht. Unserer Mietwagen-Buchung am Flughafen Heraklion vom 13. bis 18.10.2021 BNr 99934027 Die Abwicklung unserer Mietwagen-Buchung war in Ordnung, abgesehen vom arg unfreundlichen Verhalten des Personals des örtlichen Vermieters von OK Mobility . Wir waren hinreichend versichert, nämlich: Deckung aller Schäden ohne Selbstbeteiligung, allerdings leider in der Variante, dass wir bei einem Schaden zunächst am Ort eine Kaution zu hinterlegen hätten, die uns aber nach Rückkehr in Deutschland erstattet würde, und zwar längstens innerhalb eines Monats. Tatsächlich wurde an unserem Wagen bei Rückgabe ein Kratzer festgestellt den man bei der Übernahme unmöglich entdecken konnte. Es wurde direkt eine Kaution in Höhe von 380 Euro von unserem Konto abgebucht. Gewiss ist vor deren Erstattung eine Prüfung des Sachverhalts erforderlich. Den zugehörigen Papierkrieg müsste aber AurumCars i.W. mit dem örtlichen Vermieter führen. Stattdessen mussten wir einen Wust von Unterlagen beibringen. Und nun harren wir der Erstattung. AurumCars stellte sich tot, auch noch nach einer Erinnerung nach etwa elf Wochen. Check24 (die uns ursprünglich AurumCars vermittelt hatten), ist leider keine Hilfe . Wenn man die vielen Beschwerden über AurumCars in ähnlich gelagerten Fällen im Internet zur Kenntnis nimmt, wird man den Verdacht nicht los, dass diese Firma darauf spekuliert, dass die Kunden die Kaution vergessen oder eine Auseinandersetzung scheuen. Anders lässt sich dieses Angebot einer niedrigeren Versicherungsprämie für die Bereitschaft, einige Wochen auf die Erstattung der Kaution zu warten, nicht verstehen. Ich warte jetzt noch 2 Wochen .Dann komme ich wohl nicht darumherum meinem Anwalt das zu übergeben. Jedenfalls haben wir eine sehr unangenehme Erfahrung mit Aurumcars ,Check 24 und am schlimmsten mit OK Mobility hinter uns.
Am 27.10. bis 02.11 habe ich über CHECK24 ein Auto in Athen gemietet. Sich wurde zu Abbycars gefahren, die mir die 600 Euro Kaution von der KK abgebucht haben. Bei Rückgabe wurde mir zugesichert, es wird zurück überwiesen und bis heute ist kein Zahlungseingang festzustellen. Alle Unterlagen sollte Ihnen über CHECK24 vorliegen. Ich brauche das Geld sehr dringend und bitte Sie, mit Abby öcars zu schauen, was passiert ist. DANKE
Ich habe eine Auto gemietet über CHECK24 und die Rum über euch. Ich habe dieses Auto in Istanbul sabiha gökcen entgegengenommen der aber in einem sehr schlechten Zustand war die mir gesagt haben dass sie keinen anderen Auto mehr hätten. Der Auto war überall verbeult nachlackiert und nach drei Tagen war der Auto am ölverlust. Musst du zum Werkstatt das Nachhinein reparieren lassen damit ich noch sicher damit fahren kann später auch nach Istanbul zurückkomme und das abgeben kann. Es war nicht das Geld was ich bezahlt habe das wert. Weil das Auto das nicht wert war was ich dafür bezahlt habe. Mfg Bayram ******
Trotz Rund um Sorglos Paket erfolgt keine Rückzahlung der Selbstbeteiligung in Höhe von 1000 Euro. Ein Gewitter mit ein paar leichten Hageldellen ist wohl angeblich laut AGBs Höhere Gewalt.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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