Reklamation aufgrund eines nicht erhaltenen Mietwagens: Buchungsnummer bei Check24: 32853610

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2023
  • #508307
  • 187
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 09.06.2023 über check24 ein Auto von Enterprise gemietet. Leider konnte ich das Auto nicht in Empfang nehmen, da meine Kreditkarte aus dem Ausland stammt und Enterprise diese als Zahlungsmittel ablehnte.

Ich habe check24 noch am selben Tag über diese Situation informiert, jedoch hat sich bis heute nichts an der Situation geändert und ich habe keine neuen Informationen über den Vorfall erhalten.

Da ich die von mir bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen konnte, bitte ich um eine vollständige Rückerstattung in Höhe von 113,11 €. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit so schnellsmöglich klären könnten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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27-06-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten, die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Nach finaler Prüfung Ihrer Reklamation können wir Ihnen mitteilen, dass die Vorauszahlung auf die Ihrerseits genutzte Kreditkarte erstattet wird.

Mit freundlichen Grüßen
AurumCars

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