Visa Debit Card für Kaution nicht akzeptiert, keine Alternativlösung

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520306
  • 478
Anzeige

Wir haben bei CHECK24 einen Mietwagen in Olbia gebucht. Die Vorabzahlung funktionierte einwandfrei mit der Visa Card. Am Flughafen Olbia wurde uns dann jedoch der Mietwagen nicht ausgehändigt. Die Visa Card (eine Debit Card der ING, der Vermieter wollte jedoch eine Credit Card. Den Unterschied kannten wir bis dato gar nicht) wurde am Schlager von Drivalia nicht akzeptiert. Eine Barkaution wollte man auch nicht. Meine Frau hatte eine Visa Credit Card, die man akzeptiert hätte, allerdings wollte man den Fahrer nun nicht mehr umschreiben, was Voraussetzung gewesen wäre. Man bot uns überhaupt keine alternative Lösung an (Sofort-Überweisung, Barzahlung, oder die Visa Credit die wohlgemerkt Karte eines Gemeinschaftskontos ist) ließ uns mit einem zweijährigen Kind einfach dumm sitzen. Ein toller Start in den Urlaub. Über so wenig Kooperationsbereitschaft habe ich mich sehr geärgert. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit CHECK24 gemacht, aber diese eine Situation hat das Vertrauen sehr geschädigt. Nun läuft ein Reklamations- und ein Kulanzantrag. Ich bin äußerst auf den weiteren Ablauf gespannt und werde an dieser Stelle weiter berichten.

Teilen

25-07-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 09:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Wir haben Ihre Reklamation soeben geprüft und haben eine äußert kulante Lösung für Sie finden können. Hierzu erhalten Sie eine separate E-Mail.

Freundliche Grüße
AurumCars

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 10:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle und kulante Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.