Wir haben bei CHECK24 einen Mietwagen in Olbia gebucht. Die Vorabzahlung funktionierte einwandfrei mit der Visa Card. Am Flughafen Olbia wurde uns dann jedoch der Mietwagen nicht ausgehändigt. Die Visa Card (eine Debit Card der ING, der Vermieter wollte jedoch eine Credit Card. Den Unterschied kannten wir bis dato gar nicht) wurde am Schlager von Drivalia nicht akzeptiert. Eine Barkaution wollte man auch nicht. Meine Frau hatte eine Visa Credit Card, die man akzeptiert hätte, allerdings wollte man den Fahrer nun nicht mehr umschreiben, was Voraussetzung gewesen wäre. Man bot uns überhaupt keine alternative Lösung an (Sofort-Überweisung, Barzahlung, oder die Visa Credit die wohlgemerkt Karte eines Gemeinschaftskontos ist) ließ uns mit einem zweijährigen Kind einfach dumm sitzen. Ein toller Start in den Urlaub. Über so wenig Kooperationsbereitschaft habe ich mich sehr geärgert. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit CHECK24 gemacht, aber diese eine Situation hat das Vertrauen sehr geschädigt. Nun läuft ein Reklamations- und ein Kulanzantrag. Ich bin äußerst auf den weiteren Ablauf gespannt und werde an dieser Stelle weiter berichten.
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25-07-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumCars
28-07-2023 um 09:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Wir haben Ihre Reklamation soeben geprüft und haben eine äußert kulante Lösung für Sie finden können. Hierzu erhalten Sie eine separate E-Mail.
Freundliche Grüße
AurumCars
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 10:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle und kulante Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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