Mietwagenbuchung & Rückerstattung

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392377
  • 352
Anzeige

Es gab eine Mietwagenbuchung für den Zeitraum vom 26.05.2022 bis 06.06.2022 für 832,07 €, welche wir aufgrund unseres annulierten Easyjet-Fluges nicht in Anspruch nehmen konnten und auch durch telefonisches Intervenieren wurde der Wagen nicht für uns zurückgehalten.
Telefonisch wurde uns eine umgehende Rückerstattung des Betrages zugesichert, die bis heute nicht erfolgt ist (trotz mehrfacher telefonischer wie auch schriftlicher Nachfrage).

Teilen

28-06-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumCars weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 16:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zu Ihrer Anfrage konnten wir bereits eine sehr kulante Lösung finden. Hierzu wurden Sie heute Vormittag bereits von Check24 Mietwagen kontaktiert.

Der Fall wurde bereits abgeschlossen.

Falls weitere Fragen offen sind, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

Freundliche Grüße
AurumCars

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 06:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

AurumCars GmbH wollte auch durch telefonisches Intervenieren den Wagen nicht für uns zurückhalten.
Der Mietwagen wurde für teureres Geld weitervermietet, obwohl wir für den Zeitraum von 26.05-06.06. bezahlt haben.
Wir waren gezwungen einen 2. Mietwagen zu buchen, der uns zusätzlich 1208,49 EUR gekostet hat und eine Menge Ärger und Zusatzkosten verursacht hat.
AurumCars GmbH erstattete nur 80 % der bezahlten Summe für einen Mietwagen, der voll bezahlt war, nicht in Anspruch genommen werden konnte und hat diesen teurer weiter vermietet = doppelt verdient, ABZOCKE

Die Differenzsumme von 20% wurde von Check 24 erstattet, damit ist der Fall gelöst. Ansonsten wären wir rechtlich vorgegangen.

3
AurumCars
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.