Der Rückflug wurde um 9 Stunden und 5 Minuten vorverlegt. Somit fällt ein ganzer Urlaubstag weg, da wir schon vor Sonnenaufgang vom Hotel abgeholt werden müssten.
Es kann auch kein Zufall sein, dass diese Flugzeiten Änderung einen Tag nach Zahlung des Restbetrages angekündigt wurde. Auch merkwürdig ist, dass die ursprüngliche Flugzeit gegen Aufpreis noch als Alternative angegeben wird.
Wenn sie mir hier nicht zu meiner Zufriedenheit entgegen kommen, werde ich mir vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten.
Teilen
Antwort von AurumTours
22-07-2023 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern leiten wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weiter und melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich zurück.
Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, es wurde eine Reisepreisminderung von 86 Euro angeboten.
Geht gar nicht, Anwalt wird sich weiter drum kümmern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.