Ich habe bereits vor ca. drei Wochen bei Check24 eine Namensänderung angefragt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und weiß absolut nicht was jetzt mit meiner Reise ist.
Ich hoffe auf ein schnelles und vor allem humanes Angebot für die Namensänderung. Allerdings bleibt da nicht viel Hoffnung bei den Bewertungen. Die Reise steht in knappen 4 Wochen an.
Bei unserer letzten Reise sind wir auch mir AurumTours gereist, da war wirklich alles in bester Ordnung.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass AurumTours die Namensänderung schnellstmöglich bearbeiten würde.
Teilen
21-08-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
21-08-2023 um 10:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet.
Daher kommt es leider aktuell noch immer zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Unser Kundenservice wird sich heute im laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann Reklamation24 nur empfehlen, nachdem ich mich auf diesem Wege beschwert habe ging es plötzlich fix und mein Anliegen wurde am selben Tag noch gelöst.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.