Miserables Hotel, verdorbene Speisen, kein Strandservice, kein Sonnenschutz, verdreckter Pool durch freilaufende Hühner, kein geschultes Personal, defekte Kaffeemaschine und keine Hilfe von dem Reiseleiter . Erstattung 25% anstelle von 75% laut Frankfurter Tabelle. Nie wieder aurumtours
Teilen
27-10-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
27-10-2023 um 13:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.