Keine Antwort bekommen

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2023
  • #539470
  • 127
Anzeige

Ich habe die Nachricht bekommen, dass unser Hinflug für 6 Personen sich fast um 3 Stunden verspäten soll. Auf die Nachfrage, ob man zumindest den Hinflug umbuchen kann, bekomme ich keine Antwort (Lufthansa fliegt am gleichen Tag zu einer für uns günstigeren Uhrzeit, vom Preis her macht es ebenso kaum einen
Unterschied!) Wir haben viel Geld für die Reise bezahlt, da erwarte ich zumindest, dass AurumTours mir da entgegen kommt!

Teilen

09-09-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 05:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können verstehen, dass die Flugänderung auf dem Hinflug zu Ihrer Verärgerung geführt haben muss.
Auf die Änderungen von Flugzeiten oder Flugverspätungen haben wir als Reiseveranstalter jedoch keinerlei Einfluss. Da laut deutschem Reiserecht eine Flugverzögerung von bis zu 4 Stunden als Unannehmlichkeit hinzunehmen ist, besteht in diesem Fall nicht grundsätzlich ein Anspruch auf eine kostenfreie Umbuchung.

Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter, die prüft, welche Optionen es gibt, und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

10-09-2023 um 08:21 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dann erwarte ich schnellstmögliche eine zufrieden stellende Lösung. Da wird es mit Sicherheit eine Alternative geben! Unser Rückflug geht außerdem sehr früh, dadurch verlieren wir auch schon einen Urlaubstag. Das haben wir jedoch akzeptiert, weil wir dachten dass ja wenigstens der Hinflug morgens startet.

10-09-2023 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

wir werden uns schnellstmöglich in einer separaten Mail bei Ihnen zurückmelden.
Bedenken Sie aber bitte, dass kein Rechtsanspruch auf eine (kostenfreie) Umbuchung besteht.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

5
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.