Ankunft suf Teneriffa

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335095
  • 338
Anzeige

Hallo :)
Ich kam heute im Hovima Caleta Jardin an. Die Zimmer sind eher dürftig. Der Wasseroberfläche dreckig, das Wlan geht kaum, offenbar zu wenig Verstärker und die Matratze, da spürt man alle Federn. Ich bin eher normalgewichtig mit 60kg. Bei all inclusiv sind nichtmal stilles Wasser dabei. Das Hotel kostet aber ne kleine Menge. Ich bin im Erdgeschoss und hör von allen Seiten die Leute. Es ist keine Erholung für mich. Ich wünschte, ich wäre nie her geflogen.

Lg ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 09:21 Uhr


Heute ist der 3. Tag begonnen. Ich hab mit der Rezeption gesprochen wegen dem WLAN gestern. Momentan geht es nicht im Zimmer. Ja, die Matratzen sind eher dürftig, da spürt man schon die Federn. Bei der Dusche ist das Einstellen der Mischbatterie ziemlich schwer. Die Leute da sind sehr nett und bemüht! Jedoch ist es sehr laut und man kann am Abend nicht um 22:00 ins Bett gehen, da vom Casino etwas laut die Musik läuft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Die Reise war teuer und diese hat den Preis, was das Hotel betrifft nicht verdient! Eine Überholung der Zimmer wäre angebracht und für Gäste, die zum Training da sind, sollte eher ein Zimmer gewählt werden, wo nicht die Party unter einem stattfindet. Ich kann weder zur Straße, noch zum Hof die Vorhänge aufmachen, denn es ist ebenerdig und die Leute können reingucken.

05-01-2022 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.
Wir werden uns umgehend darum bemühen, die Situation für Sie zu lösen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zu AurumTours oder Check24 steht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich immer an die Vorgehensweisen halten, die in den Reiseunterlagen vermerkt sind, um Mängel anzuzeigen.
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch per Mail, oder über die digitale Reiseleitung zur Verfügung.

Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 19:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihr seid sehr lieb! Danke für die schnelle Bearbeitung. Ich bin mit dem Hotel so verblieben, dass ich am Zimmer bleibe. Beim nächsten Mal machen wir dann ein anderes Zimmer. Alles fein. Ich will da jetzt auch kein Fass mehr aufmachen, das ist mir sehr unangenehm. Die Leute sind alle so freundlich und hilfsbereit, das muß jetzt nicht sein.
Ganz liebe Grüße

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.