Zimmer nicht zumutbar

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #555061
  • 143
Anzeige

Man ging mit uns in den 7 Stock und zeigte uns dann den Weg zu unserem Zimmer .Eine Holztreppe mit unterschiedlichen Dtufen führte einmal hoch ein mal runter zu unserem Zimmer.
Das Gelände locker teilweise müsste man auf alle Vieren hochklettern da kein Gelände da war. Wir reklamierten und mit Aufpreis bekamen wir ein anderes Zimmer mit direkten Blick zum Nachbarhotel keine 4 Meter Abstand .Der Fön in dem Zimmer war mit Tesa Band geflickt.
Auf dem Bett lag etwas vom Vorgänger. Der Balkon dreckig.
Wieder haben wir reklamiert und wir bekamen am anderen Tag für 10 Euro pro Tag mehr, ein sehr schönes sauberes Zimmer.
Im Hotel selber haben wir die Beschwerde Herrn Methehan Colkusu von MTS Glob mitgeteit er hat mit den Leuten vom Empfang übersetzt.
Wir haben econemie gebucht, Ja das stimmt aber, das so alle econemie Zimmer zu ereichen sind stand nirgendwo.
Die Zimmer waren auf so einer Art Speicher.
Auch die Zimmer zum Nachbarhotel sollten Standart Doppel Zimmer sein.
Wieso ist das nicht beschrieben.
Dann hätten wir uns viel Ärger erspart.

Teilen

27-10-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 14:59 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 08:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.