0 Sterne für mangelnde Kundenorientierung

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534365
  • 214
Anzeige

Wir haben über die Vergleichsplattform Check24 ein Hotel über den Anbieter AurumTours gebucht. Im Hotel gab es einige Mängel (laut Hotelbeschreibung bei Buchung Safe im Zimmer - diesen gab es in keinem Zimmer, ungewaschene Wäsche, defekte Klimanlage, mangelhaftes Frühstück usw.). Wir haben uns gleich nach Ankunft an Check24 gewandt, jedoch wurde die Beschwerde nicht direkt an AurumTours weitergeleitet. Unsere Mangelanzeige wurde am letzten Urlaubstag an AurumTours weitergeleitet. Der Anbieter aktzeptiert dies aber nicht, mit der Begründung, dass die Anzeige früher hätte gemacht werden müssen.
Da wir von Check24 erwartet hatten, dass sie die Mängelanzeige direkt an AurumTours weiterleiten würden, waren wir überrascht und äußerst unzufrieden darüber, dass unsere Anliegen nicht akzeptiert wurden. Wir sind enttäuscht von der mangelnden Bereitschaft, auf unsere Anliegen einzugehen und die geschilderten Mängel angemessen zu behandeln. Leider wurden unsere Bedenken und Unzufriedenheiten mit einer Haltung behandelt, die stark an Kulanz und Kundenorientierung mangelt. Unsere Erwartungen an den Service und die Kundenbetreuung von AurumTours wurden daher nicht erfüllt. Wir werden nach dieser Erfahrung, die das gesamte Urlaubserlebnis negativ beeinträchtigt hat, nie wieder über diesen Anbieter buchen und finden daher auch das Angebot eines 20Euro-Gutscheins inakzeptabel.

Teilen

27-08-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 08:16 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.