Aurum Tours ignoriert Kundenansprüche

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319986
  • 435
Anzeige

Wir haben September 2021 eine Pauschalreise über Check 24 bei den Reiseveranstalter Aurum Tours gebucht. Der Rückflug nach Düsseldorf wurde kurzfristig von der Fluggesellschaft annuliert.Wie bei einer Pauschalreise üblich kontaktierten wir den Veranstalter Aurum Tours zwecks Ersatzflug.Uns wurde gesagt , man kümmere sich um alles ...leider haben wir uns darauf verlassen! !Stunden später als viele geeignete Flüge bereits ausbucht waren ,meldete man sich mit einem Flugangebot nach Frankfurt ,wo wir am späten Abend dann gestrandet wären .... inakzeptabel...im Gespräch bot man uns an Ersatzflüge selbst zu buchen und die Kosten zu erstatten.Jetzt 8 Wochen später gelingt es nicht einmal mehr den Reiseveranstalter zu erreichen,geschweige denn ,das wir die Kosten erstattet bekommen hätten.Check 24 als Reisevermittler lässt uns auch im Stich,nach einer Reklamationsanfrage und Bitte um Hilfe in der Angelegenheit wurde uns mitgeteilt daß wir uns an die Fluggesellschaft wenden sollen .Bei einer Pauschalreise ist aber der Reiseveranstalter für die Ersatzbeförderung bzw die Kostenübernahme zuständig.Das wird man dort auch wissen.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2021 um 16:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen während Ihrer Reise machen mussten.
Wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Unsere Antwort erhalten Sie in einer separaten E-Mail.
Da wir derzeit zahlreiche Anfragen erhalten, kann es einige Tage dauern, bis Sie unsere Antwort erhalten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation so schnell wie möglich.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 10:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der öffentlichen Reklamation sehr schnelle Abwicklung zu unser Zufriedenheit.Schade finde ich das ich erst über Reklamation 24 Druck machen mußte um meine Ansprüche durchzusetzen. Hier nochmals Dankeschön an das Team von Reklamation 24

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.