Aurum Tours lässt mich 8 Wochen auf 900 Euro warten!

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504818
  • 359
Anzeige

Hallo Aurum Tours,

mein Name ist ****** ****** und ich wende mich jetzt per Brief an Sie:
meine Tochter und ich wollten lediglich einen Urlaub zum Entspannen auf Mallorca verbringen. Hätten wir gewusst, dass im Nachhinein so viel Zeit und Stress dafür drauf geht, dann hätten wir den Urlaub niemals angetreten.

Wir haben eine Pauschalreise über Aurum Tours gebucht (Flug + Hotel mitinbegriffen). Ein Tag vor dem Abflug, kam dann die Nachricht: Flug annuliert. Wir haben bei Aurum Tours angerufen, aber leider konnte uns dort keiner weiterhelfen. Komisch, wenn doch Aurum Tours prinzipiell für die gesamte Reise verantwortlich ist? Man bucht ja eine Pauschalreise, um weniger Stress zu haben.

Den ganzen Tag vor Abflug haben wir also versucht an irgendwelche Informationen zu kommen, wie wir jetzt vorgehen müssen- so etwas passiert ja schließlich nicht alle Tage.
Nach stundenlangem Telefonieren mit AurumTours und Ryanair konnte mir dann endlich ein Ryanair Mitarbeiter die Information geben: Wenn ein Flug anulliert wird, hat der Reiseveranstalter die neu anfallenden Kosten zu tragen.
Also haben wir uns einen neuen Flug über eine andere Airline gebucht (Kosten: 900 Euro).
Wir hätten gerne auch die Reise storniert, nur meinte der AurumTours Mitarbeiter, dass wir bei einer Stornierung eventuell bis zu 1.300 Euro bezahlen müssten. Er konnte uns nicht mehr sagen, da es wohl 2-3 Tage zur Prüfung dauern würde. Aber das der Flug ja bereits am darauffolgendem Tag ging, blieb uns deshalb nichts anderes übrig als einen neuen Flug zu buchen.

Nach unserem Urlaub wollten wir die von uns ausgelegten 900 Euro von Aurum Tours zurückbeantragen doch NEGATIV!
Um einen Kontakt zu Aurum Tours herzustellen, hätte man auch einen Marathon um die halbe Welt machen können, wäre wahrscheinlich noch einfacher gewesen.
"Dafür sind wir nicht verantwortlich" hieß es dann immer nur seitens Aurum Tours.
Nun sind fast 8 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf mein Geld.
Ich bin alleinerziehende Mutter und muss meine Miete bezahlen, liebes Aurum Tours Team.

In meinen ganzen Lebensjahren habe ich so eine unverschämte und zugleich nervenaufreibende Erfahrung noch nie gemacht - und muss es hoffentlich auch nie wieder.
Sie sind der Reiseveranstalter und laut ihrem Aushängeschild können wir uns IMMER und JEDERZEIT bei Fragen und Anliegen melden. Nur ist dem leider nie so gewesen!

Also bitte ich Sie mir bei meinem Anliegen endlich zu helfen und mir das Geld zu erstatten!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2023 um 08:42 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 16:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation gut

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.