Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Jan 2024
  • #574080
  • 245
Anzeige

Juni/2023 haben wir eine Reise über AurumTours gebucht. Da das Hotel unzumutbar war,haben wir im August 2023 eine Beschwerde mit Fotos eingereicht,mit der Bitte um Rückerstattung. Es kam leider keine Rückmeldung. Im Oktober haben wir erneut per email angefragt was nun mit der Reklamation ist. Immer noch keine Rückmeldung. Erst heute 04.01.2024 kam eine Antwort, das wir angeblich im Oktober schon per email informiert wurden , dass die Rückerstattung am 04.10.2023 erfolgt sei auf das ursprüngliche Zahlungskonto. Doch seit 30.09.2023 existiert meine Amazon Kreditkarte gar nicht mehr. Somit frage ich mich wie und wohin die Erstattung geflossen ist. Ich bitte um Erklärung wo meine Erstattung ist.

Teilen

04-01-2024 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 08:40 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank!
Beste Grüße

05-01-2024 um 13:04 Uhr


In Ihrer Mail steht das sie mir im Anhang den Erstattungsnachweis schicken wo die ARN- Nummer stehen soll. Habe leider keinen Anhang erhalten.

05-01-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 14:26 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben den Erstattungsnachweis bereits per E-Mail an die zahlende Person, Herrn Erdin, gesendet.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

05-01-2024 um 17:28 Uhr


Nein bei Herr Erdin ist keine email eingegangen mit über dem Erstattungsnachweis

05-01-2024 um 20:25 Uhr


Haben Sie vielleicht eine falsche Emailadresse?
Könnten Sie vielleicht den
Erstattungsnachweis auch an uns schicken? Schließlich waren wir die Reisenden, und am ende auch bezahlt haben. Herr Erdin war nur der bucher.
******@gmail.com

08-01-2024 um 09:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2024 um 10:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toll

9
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.