Transfer bei Anreise.

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591835
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider gab es bei der Anreise Probleme mit dem Transfer. Wir mussten über eine Stunde auf einen Bus warten. Es wurden die Leute von mehreren Veranstaltern mit dieser Bus Route transportiert, deshalb kam es zu Drängeleien an dem Abfahrtspunkt.
Es gab kein Begrüßungstreffen von einen örtlichen Reiseleiter. Wir hätten gerne an geführten Ausflügen teilgenommen.
Infos über den Rücktransfer gab es per Mail von Check 24.
Dies hat auch funktioniert.
Warum gibt es von Aurum keinen Ansprechpartner ?
MfG ****** ******

Teilen

17-03-2024 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 10:09 Uhr


Hallo ****** ******,

danke für Ihr Feedback. Gern möchten wir zu dem Sachverhalt Stellung beziehen. Da Reklamation24 und AurumTours jedoch in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, bitten wir Sie, uns eine separate E-Mail mit Ihrer Reklamation zukommen zu lassen.
Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und eine Lösung für die Problematik bzgl. des Transfers finden. Eine inhaltliche Beantwortung Ihres Anliegens ist über dieses Portal leider nicht möglich.

Vielen Dank für Ihre Zuarbeit.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.