Buchung über Check24 nach Barcelona /Transferzeiten

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305157
  • 423
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Weder Check 24 noch AurumTours interessiert sich wohl für Ihre Kunden. Buchen bitte ja, falls es aber Probleme/Mängel gibt wird das zwischen Veranstalter und Check24 hin und her geschoben und niemand ist zuständig und hat das zu verantworten! Schade Kundenservice schreibt man anders!
Einen Shuttel-Transfer für unter 100 km mit 6 Stunden vor Abflug am Flughafen ist wohl bei Ihnen normal und hinnehmbar. Wir haben gleich nach Bekanntwerden dieser Abholzeit um 2 Uhr früh (Flug ging um 08:00 Uhr) dem Transfer widersprochen und um Abhilfe des Mangels gebeten, passiert ist aber Nichts, trotzt viermaliger schriftlicher und mündlicher Beschwerde an der Hotline...
Dann haben wir uns ein privates Taxi organisiert, dass um 6 Uhr startet und in 45 Min am Flughafen war und Ihnen die 120 € Rechnung mit der Bitte um Prüfung und Übernahme weitergeleitet.
Daraufhin die Antwort: " Auch in Gerichtsentscheidungen gelten der erste und der letzte Tag einer gebuchten Reise als Beförderungstage, die nicht zur Erholung dienen...."
Ich bitte Sie diese Aussage nochmals zu überprüfen! Wir werden uns leider anwaltschaftliche Hilfe holen müssen, da nicht einmal ein Angebot von Ihnen kommt!

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26-10-2021 um 07:39 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft und Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team

03-11-2021 um 13:25 Uhr


Antwort von Aurum:

Wir bitten an dieser Stelle höflich um Ihr Verständnis, dass sich die vorgegebenen Fahrpläne der Busunternehmen nicht einfach ändern lassen und dabei leider auch auf individuelle Wunschabholzeiten der einzelnen Fahrgäste keine Rücksicht genommen werden kann. Natürlich verstehen wir, dass die Abholzeit in Ihrem Fall nicht schön ist, jedoch liegt an dieser Stelle kein Reisemangel der gebuchten Leistung vor. Die frühe Abholzeit im Hotel ist nicht als Verlust von Urlaubszeit zu werten, da dies bereits bei Buchung mit Bekanntgabe der Flugzeiten zu erwarten war.

Auch in Gerichtsentscheidungen gelten der erste und der letzte Tag einer gebuchten Reise als Beförderungstage, die nicht zur Erholung dienen.

Es besteht vor Reiseantritt für jeden Kunden auf Wunsch die Möglichkeit einer Umbuchung des gebuchten Transfers um die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Einen Tag vor dem betreffenden Rücktransfer ist dies leider aufgrund bestimmter Buchungs- und Planungsfristen der zuständigen Agenturen nicht mehr umsetzbar.

Da die genannte Abholzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, haben Sie auf eigenen Wunsch hin ein Taxi zum Flughafen genommen. Ein Rechtsanspruch auf Erstattung Ihrer Mehrkosten besteht nicht. Weiterhin können auch keine Gebühren für den inkludierten Shuttle Transfer erstattet werden, da die gebuchte Leistung wie gebucht zur Verfügung stand.

Auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen an einen schönen und unbeschwerten Urlaub nicht erfüllen konnten, hoffen wir, dass Sie uns auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen Ihr Vertrauen schenken und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.“

Nah dann vielen Dank für Ihr Verständnis. Nie wieder mit diesem Veranstalter

03-11-2021 um 17:55 Uhr


Aurum hat eine Standard Antwort geschrieben.
Natürlich wurde kein Mangel gesehen oder ein Angebot gemacht. Ich buche nicht mehr über einen solchen Anbieter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es nicht

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

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