Koffer beim Rücktransport beschädigt!

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594717
  • 40
Anzeige

Mein Koffer wurde am 01.04.24 vom Flug Antalya nach Frankfurt beschädigt. Die Beschädigung ist sehr offensichtlich, da der Koffer nicht mit den Rollen transportiert wurde,sondern seitlich über den Boden gezogen wurde. Der Keder des Koffers wurde stark beschädigt. Das alles nur an einer Seite. Ich habe Fotos aufgenommen. Der Koffer hatte vorher keine Gebrauchsspuren. Da der Koffer schwarz ist, sind die Beschädigungen erst zuhause aufgefallen. Da der Koffer neuwertig war, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

02-04-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 13:08 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen.
Bitte teilen Sie uns gerne per E-Mail mit, um welche Buchung es sich handelt, damit wir gezielt auf Ihr Feedback eingehen können. Ihre Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

02-04-2024 um 13:25 Uhr


Das Problem wurde noch nicht behoben!

02-04-2024 um 13:53 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.