Überbrachte Leistung im Hotel

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #549029
  • 159
Anzeige

Ich habe über CHECK24 die Reise im Adult Only Bereich gebucht. 5 Tage vor der Anreise habe ich die Info bekommen, dass mein Zimmer sich nicht im Adult Only Bereich befinden wird, worauf ich mich sofort bei CHECK24 telefonisch beschwert habe. Da würde mir gesagt es soll angeblich im Kleingedruckten so gestanden haben. Ich soll aber die Vorteile nutzen können.
Im Hotel angekommen würde uns mitgeteilt, dass wir kein Adult Only haben. Wir aber für einen Aufpreis dies nutzen können. Das haben wir abgelehnt, da wir nicht doppelt bezahlen wollen. Auch unser Reiseleiter hat noch keine Antwort erhalten.
Ich erwarte, dass ich schnellstmöglich eine Antwort erhalte und sie wie gebucht den Adult Only Bereich nutzen kann.

Teilen

06-10-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 15:38 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.