Inkompetenz

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2023
  • #559005
  • 107
Anzeige

Wir haben am Abflug Tag unseren Flug verpasst aufgrund eines Schadens bei der deutschen Bahn. Daraufhin haben wir AURUM Tours kontaktiert und sie darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben dabei erfahren, dass die R line zuständig ist. Dann haben wir die Airline angerufen und dort erfahren, dass AURUM Tours zuständig ist, bei einem längeren Gespräch mit einer Mitarbeiterin von AURUM Tours wurde gesagt, dass der Rückflug ziemlich sicher nicht gecancelt wird, sondern wie geplant, wie gebucht auch stattfindet. Ich wollte eine Bestätigung per Mail. Allerdings kam keine Bestätigung und dies veranlasste mich noch mal nach zu Haken. Dabei wurde mir wieder gesagt, dass nicht der Veranstalter AURUM Tours zuständig sei, sondern alleine die R line. Wann wollte also dass ich mich selbst kümmere und ich habe darauf bestanden und auch den Service gefordert, dass man sich darum seitens AURUM Tours kümmert. Letztlich kam raus, dass der Rückflug nun doch gecancelt wurde und wir auf eigene Kosten zurückschicken müssen Hätten wir AURUM Tours vertraut dann wären wir am Rückflug Tag an den Flughafen gefahren wohl gemerkt abends und dann dort erst erfahren, dass wir nicht mitgenommen werden. Das hätte zur Folge gehabt, dass wir eine weitere Übernachtung buchen hätten müssen und dann letztlich eben den Rückflug selbst organisieren hätten müssen. Mittlerweile sehe ich den Mehrwert nicht mehr über einen Veranstalter wie AURUM Tours zu buchen, denn letztlich ist es so das man komplett auf eigene Beine gestellt ist und aufgrund von Fehlinformationen Gefahr läuft, dass sich der Reisepreis erheblich erhöht. Das ist nicht akzeptabel. Hier zu würde ich mir jetzt eine Reaktion sie adäquat ist seitens AURUM Tours wünschen. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über Check 24 gemacht. Stromvertrag reisen vieles mehr und jetzt muss ich sagen enttäuscht mich dieses Unternehmen sehr und so verliert man Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 14:30 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Gern prüfen wir Ihren Vorgang. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.