Diskriminierung von AurumTours und Check 24

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448953
  • 584
Anzeige

Hallo,
meine Geschichte geht um eine klare Diskriminierung, was AurumTours und Check 24 zulässt. Ich habe eine Reise nach Hurghada für mich und meine Eltern gebucht, da ich Freude für sie machen wollte. Jetzt lehnt das Hotel die Buchung zwei Tage vor dem Urlaub ab, weil der Wohnsitz meiner Eltern nicht in Deutschland, sondern in Ägypten ist, obwohl ich bei der Buchung ihre Nationalität und ihren Wohnsitz eingegeben habe und das System hat das sowohl bei der Buchung als auch bei der Bezahlung nicht verweigert. Außerdem weigert AurumTours und die Check 24 eine kostenfreie Stornierung der Buchung.
Ich bin sehr wütend und werde meine Geschichte hier nicht beenden und weiter in allen Medien schreiben.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2022 um 08:22 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass bei Ihnen die Wahrnehmung entstanden ist, AurumTours und Check24 würden bewusst diskriminierend agieren oder Kund:innen unangemessen behandeln.
Dem ist selbstverständlich nicht so. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kund:innen sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, höchste Qualitätsstandards einzuhalten. Aus diesem Grund weisen wir unsere Kund:innen vor der Buchung auf Folgendes hin:

"WICHTIGER HINWEIS: - Bitte beachten Sie, dass es für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu Problemen beim Einchecken im Hotel kommen kann. In diesem Fall ist es möglich, dass die Buchung vor Ort vom Hotelier abgelehnt oder ein Aufpreis veranschlagt wird."

Dieser Hinweis wird vor Buchung mehrfach angezeigt und die Kenntnisnahme mit Abschluss der Buchung durch Sie bestätigt.

Dass es trotz unseres Versuchs, Sie allumfassend zu informieren, zu dieser misslichen Lage gekommen ist, bedauern wir.

Ihr Anliegen wird an den Kundenservice weitergeleitet und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.