Wir haben im Januar über Check24/Aurumtours eine Thailandreise für Janaur 2024 gebucht. Bei der Buchung und bei der Bestätigung der Buchung wurde beim Gepäck 30 kg pro Person angegeben und
ausgewiesen. Auf dem Voucher für die Flugreise ist jedoch lediglich 25kg pro Person ausgewiesen. Wir haben uns bei Check24 in den vergangenen Monaten mehrmals Kontakt aufgenommen um diesen Fehler zu beheben. Uns wurde seitens Check24 jedes Mal bestätigt, das wir 30 kg Fluggepäck pro Person gebucht hätten. Nachdem wir bis Heute keine Antwort seitens Check24 erhalten
habe, wurde am heutigen Tag Kontakt aufgenommen mit der Bitte um Klärung.
Die Antwort lautet wie folgt, die Flugbuchung könne nicht mehr geändert werden und wir haben lediglich 25kg Freigepäck.
Hier liegt doch wohl seitens Aurum Tours ein eklatanter Fehler vor und wir sind mit dieser Vorgehensweise in keinerlei Hinsicht zufrieden. So geht man doch nicht mit Kunden um.
Uns liegt seitens Check 24 eine Bestätigung vor, dass der Vorgang im Mai schon an Aurum Tours vorgelegt worden ist und jetzt kann man das Flugticket nicht mehr ändern.
Wir erwarten hier einen angemessenen Lösungsvorschlag.
Teilen
Antwort von AurumTours
21-07-2023 um 15:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 16:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut - besonders der Service durch Herrn Lungershausen war hervorragend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.