Flug ersatzlos gestrichen

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285705
  • 353
Anzeige

Uns wurde 11 Tage vor dem geplanten Abflug mitgeteilt, dass unser Flug ersatzlos gestrichen wurde und wir uns im Kundenoprtal einen "Ersatzflug" aussuchen sollen.

Gebucht war ein Direktflug mit einer Flugzeit von 2:30 h bzw. 2:50 h als ersatz werden ausnahmslos Flüge mit extrem langen Flugzeiten (Hin und Rückflug zusammen mindesten 30 h und mehr statt den gebuchten 5:20 h) angeboten oder die Flüge waren deutlich teurer (+250 €)

Der Telefonische Kundenservice ist nett aber geradezu Handlungsunfahig. Auf unsere Emails wurde nicht reagiert. Eine Kostenlose (gesetzlich begründet) Storno möglichkeit wurde nicht eingeräumt.

10 Tage vor Abflug haben wir also weder kompetenten Kontakt zum Veranstalter noch einen Flug oder die möglichkeit etwas neues zu buchen, da die Reise bereits voll bezahalt ist.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2021 um 11:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline annulliert wurde. Leider liegt die Verantwortung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft.

Wir verstehen selbstverständlich, dass Sie aufgrund der Kurzfristigkeit Ihrer Anreise eine schnell Rückmeldung benötigen. Unser Kundenservice bearbeitet eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang ab und wird sich natürlich umgehend bei Ihnen melden um Ihr Anliegen schnellstmöglich mit Ihnen zu klären.

Leider kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung aller Anfragen daher bitten wir an dieser Stelle erneut um Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 13:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.