Flugänderung - Aurum Tours meldet sich nicht

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #538270
  • 160
Anzeige

Am 22.8.23 erhielt ich eine Mail von Aurum Tours mit einer unzumutbaren Flugänderung. Der Hinflug wurde ab HH von ursprünglich 12 Uhr auf 21 Uhr und der Rückflug von Bangkok von ursprünglich 9.20 Uhr auf 1.05 Uhr verlegt. Das wären insgesamt ein Zeitverlust von 17,15 Stunden. Zudem würde ich zwei Übernachtungen verlieren. Da ich völlig verspätet in Bangkok ankommen würde müsste ich obendrein eine Hotelübernachtung bezahlen und könnte erst am nächsten Morgen nach Koh Chang weiter fahren/fliegen. Wieder kostbare Uelaubszeit verschwendet. Ich habe dem Reiseunternehmen noch am gleichen Tag mitgeteilt, dass ich mit dieser Änderung keinesfalls einverstanden bin. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten. Was die ganze Sache erschwert ist die Tatsache dass andere bereits getätigte Buchungen im Zusammenhang mit dieser Reise komplett über den Haufen geworfen worden sind.
Ich erwarte von Aurum Tours einen vergleichbaren Flug oder eine kostenlose Stornierung. Aurum Tours ist in meinem Fall vertragsbrüchig geworden und das werde ich nicht so einfach hinnehmen. Ich erwarte eine auch für mich akzeptable Lösung, ansonsten wende ich mich an meinen Anwalt!

Teilen

06-09-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 12:31 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Ihre Reise von einer erheblichen Flugänderung betroffen ist.

Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt erneut und lassen Ihnen nach Abschluss der Prüfung eine separate E-Mail zukommen.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

06-09-2023 um 13:02 Uhr


Sehr geehrtes Aurum Tours Team,

es ist schon sehr bedauerlich, dass man sich erst öffentlich beschweren muss, bis man eine Antwort von Ihnen bekommt. Immerhin haben Sie nun prompt geantwortet. Ihre vorgeschlagenen Flugoptionen sind leider immer noch nicht hinnehmbar. Beim ersten Vorschlag würde ich immer noch eine Übernachtung verlieren und beim zweiten Vorschlag wäre ich durch den langen Stop in Istanbul wesentlich länger unterwegs. Ich hätte die Reise unter diesen Umständen gar nicht erst gebucht!
Ich erwarte nun ein kostenlose Stornierung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

06-09-2023 um 16:17 Uhr


Hallo ******,

es ist nachvollziehbar, dass Sie mit den angebotenen Alternativen nicht einverstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen an das zuständige Team weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

5
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.