Wir waren mit Aurum Tours von 29.09 - 03.10.2023 in Barcelona , soweit so gut . Dann kam die Nachricht zu unserem Rücktransfer , Hotel - Flughafen und da ging es auf einmal nicht mehr von unserem Hotel zum Flughafen wie gebucht und bestätigt , sondern wir mussten Morgens um 4 Uhr mit Koffer ca.700 m zu einem anderen Hotel wandern , um da dann ALLEINE ( Nur wir zwei ) abgeholt zu werden ! Danach sind wir ca. 100m an "unserem Hotel " vorbeigefahren ! Etwas dümmeres ist uns noch nie passiert.
Ich habe am Montag zwei mal mit Aurum Tours Kontakt aufgenommen , aber es ist NICHTS passiert , gar nichts. " Vielen Dank "dafür.
Das wars dann auch mit diesem Veranstalter nicht mehr.
Teilen
04-10-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
04-10-2023 um 11:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 15:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unsre Reklamation wurde sehr schnell durch Aurum Tours geklärt und zur Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.