Hallo,
über check24 habe ich eine Pauschalreise gebucht, welche jetzt am 10.10.2020 stattfinden sollte. Am Freitag habe ich (zufällig!) erfahren, dass das gebuchte Hotel für dieses Jahr bereits geschlossen wurde. Bisher habe ich von euch keinerlei Rückmeldung dazu bekommen. Hätte ich das nicht zufällig erfahren, wären wir dort vor einem geschlossenen Hotel gestanden!
Teilen
04-10-2020 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
05-10-2020 um 08:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.