Hotel nicht ausreichend gebucht

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537255
  • 168
Anzeige

Wir haben über aurumtours von 01.09.-04.09.23 gebucht. In der Nacht um 2 Uhr am 04.09 hat das hotel uns nicht mehr ins hotel gelassen mit der Begründung das nur bis Mitternacht 3.9.23 gebucht wurde. In den reiseunterlagen bzw. In der reisebestätigung steht 3 Nächte, ohnr uhrzeit. das heisst inkl. 4.9.23. 4 Personen haben das hotel verlassen und mitten in der Nacht ein neues Zimmer suchen müssen. Hier erwarte ich eine angemessene Erstattung ansonsten werde ich den Rechtsbeistand hinzurufen

Teilen

04-09-2023 um 02:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 08:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auch für uns ist schwer nachvollziehbar, weshalb das Hotel Ihnen den Zutritt verweigert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Entschuldigung.

Wir werden selbstverständlich umgehend prüfen, wo hier der Fehler lag und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Ihr Team von AurumTours

04-09-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.