Hotel top Reiseleitung Ausflüge flop

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2021
  • #314167
  • 343
Anzeige

Reiseleiter hat viel zu teure Ausflüge mit fragwürdigen Leistungen verkauft. Auf Beschwerde ist er nicht eingegangen. Hauptsache verkaufen. Angaben entsprachen teilweise nicht den Tatsachen.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2021 um 08:16 Uhr


Hallo Petra,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ausflügen um Zusatzleistungen der örtlichen Agenturen handelt, die nicht Bestandteil des mit uns geschlossenen Reisevertrages sind, daher liegen diese auch außerhalb unsers Verantwortungsbereichs. Hierfür bitten um Verständnis. Beschwerden sind direkt an die zuständigen Reiseleiter vor Ort zu richten.

Bitte teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir gezielt auf Ihr Feedback eingehen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

16-11-2021 um 14:17 Uhr


BuchungsnummerHC 1070398
Reiseleitung Nady Shabaan Ägypten Hurghada

16-11-2021 um 14:21 Uhr


Für die Reise zuständig Aurum. Reiseleiter von Aurum Nady Shabaan . Es wurde alles über Aurum gebucht. Verkaufen Sie Reisen und wissen nicht was Ihre Mitarbeiter vor Ort tun?

16-11-2021 um 16:12 Uhr


Hallo Petra,
danke für Ihr Feedback.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir Ihre Reklamation nur mit einer E-Mail und einer korrekten Buchungsnummer bearbeiten. Bitte senden Sie uns diese bitte zu.

Vor Ort buchbare Ausflüge sind nicht Teil des Reisevertrages. Lediglich die Reiseleitung für das entsprechende Hotel vor Ort kann ein Bestandteil sein, nicht jedoch die extern über die Reiseleiter buchbaren Ausflüge. Daher liegen diese auch außerhalb unseres Verantwortungsbereichs und können nicht bei uns reklamiert werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort übermitteln können.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team

22-11-2021 um 18:25 Uhr


Ok nicht Teil des Vertrages. Aber Reiseleiter erklärte ausdrücklich dass Er aufgrund der Buchung über Aurum zuständig sei. Nie wieder Aurum. Info an Holydaycheck ist erfolgt.

23-11-2021 um 08:15 Uhr


Hallo Petra,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben wir Sie auch telefonisch nicht erreicht.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine einzige E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer erhalten, sodass wir nach wie vor keine Gelegenheit bekommen haben, den Sachverhalt zu prüfen und zu klären.
So bleibt nur, dass Sie Probleme während Ihrer Reise reklamieren, die wir weder nachvollziehen können noch lösen konnten, weil wir von Ihnen nicht informiert wurden.
Gemäß der Mitwirkungs-/ und Schadenminderungspflicht, die unseren Kunden per Gesetz obliegt, wäre dies aber Ihre Aufgabe gewesen, da wir nur so hätten Abhilfe schaffen können, sofern die gemeldeten Probleme in unserem Verantwortungsbereich liegen. Wie wir Ihnen mitteilten, sind etwaige Ausflüge, die vor Ort gebucht werden können, kein Vertragsgegenstand. Aber auch das hätten wir bei entsprechender Meldung Ihrerseits sehr gerne schon während Ihres Urlaubs mit Ihnen besprochen.

Wir bedauern sehr, dass Sie uns auch nun keine Gelegenheit geben, die Sachlage zumindest im Nachhinein nachvollziehen zu können, weil Sie uns keine uns zuzuordnende Buchungsnummer mitteilen und uns auch keine Reklamation als Mail zukommen lassen.

Also bleibt uns nur unser Bedauern über die Situation auszudrücken und Ihnen alles Gute zu wünschen, da wir unter den Gegebenheiten wirklich nichts für Sie tun können.

Vielen Dank und eine schöne Woche.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2021 um 04:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Ausreden und kein Entgegenkommen. Es gibt mehrere Mails mit der Buchungsnummer und Antworten dazu von Aurum. Wie kann ich mich da nicht gemeldet haben? Ausflüge vor Ort über Aurum fallen nicht in die Zuständigkeit von Aurum? Wie gesagt ich habe sowohl die Bichungdnummer als auch Fotos von Ausflugstickets geschickt. Antwort Aurum auf Ausflüge vor Ort über Aurum Reiseleitung kann kein Einfluss genommen werden. Ein Witz das alles. Nach x Mails und hin und her lassen wir das Ganze. Fazit nie wieder Aurum.

30-11-2022 um 11:46 Uhr


Hallo Petra,

bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Ausflüge nicht bei AurumTours gebucht haben, sondern bei unserem Vertragspartner vor Ort.
Die gebuchten Ausflüge sind kein Bestandteil des mit uns geschlossenen Reisevertrages, weil diese eben nicht von uns angeboten und für Sie gebucht wurden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

8
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.