Hallo, wir wollten vom 22.10–29.10.21 ins CanGarden Beach und es liegt keine hotelreservierung vor und ich soll es mit dem Reisebüro klären.
Wie erreiche Ich dort jemanden?
Teilen
17-10-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
18-10-2021 um 07:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns darüber, dass Sie zwischenzeitlich Kontakt zu uns aufnehmen und wir Ihr Anliegen bereits in separaten E-Mails klären konnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.