Hotelreservierung

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #301859
  • 293
Anzeige

Hallo, wir wollten vom 22.10–29.10.21 ins CanGarden Beach und es liegt keine hotelreservierung vor und ich soll es mit dem Reisebüro klären.

Wie erreiche Ich dort jemanden?

Teilen

17-10-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 07:49 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns darüber, dass Sie zwischenzeitlich Kontakt zu uns aufnehmen und wir Ihr Anliegen bereits in separaten E-Mails klären konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.