Keine Eingangsbestätigung der Restzahlung. meiner Reise

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  • 05 Dez 2022
  • #445108
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Hallo, bei der Restzahlung unserer Reise gab es Anfangs Probleme. Es wurde per Lastschrift die Restsumme von 970€ abgebucht und Tage später auf mein Konto zurück überwiesen. Grund dafür: nicht nachvollziehbar. Am 01.12.2022 wurden 972, 80 € an Ihr Unternehmen von mir überwiesen. Da die Reise am 22.12.2022 anfängt, ist die Zeitspanne bis zum Abflug kurz. Hier die Buchungsnummer: 107644365, Reisezeit: 22.12.2022 bis 05.01.2023 nach Izmir-Adnan Menderes, Hotel: Marti Beach in 09400 Kusadasi Türkei, Economy Doppelzimmer. Ich fordere hiermit die umgehende schriftliche lückenlose Bestätigung des Eingangs der Restsumme sowie eine Information über den sogenannten Ada Pass und ob dieser überhaupt benötigt wird. Die Reiseunterlagen sind bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingegangen.
Gruß GudrunHein Fischereihof 7 in 17255 Wesenberg

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05-12-2022 um 10:11 Uhr

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05-12-2022 um 11:16 Uhr


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