Unzumutbar

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2023
  • #529077
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,Sie wollten nochmal detaillierte Bilder von uns haben. Heute früh beim Frühstück wieder Haare im essen gehabt. Wurden schon vom Personal böse angeschaut wie wir das Foto gemacht haben. Nachdem wir aufgestanden sind um weiter Bilder zu machen,unteranderem von verschimmelten sitzkissen,kam die Mangerin sehr wütend auf uns zu und brüllte gleich rum,warum wir Bilder machen. Auf ein ruhiges Gespräch ließ sie sich gar nicht ein,sondern bedrohte uns auf böseste Art und Weise und meinte sie schmeisst uns hier raus. Es ist uns nicht weiter möglich gewesen Bilder zu machen,sie lief uns nach bis wir im Zimmer waren. Meine Tochter fing auch an zu weinen,weil sie Angst hat. Wir bitten Sie jetzt nochmals so schnell wie möglich ein anderes hotel für uns zu finden.
Danke Familie ******

Teilen

15-08-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 12:03 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.