Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Beschwerde von ihnen erhalten.Sie vertrösten mich auf eine mail,die von ihnen kommen werde,ber die nie kam.
MfG ****** ******
Teilen
11-05-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
11-05-2022 um 14:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und Ihnen bereits in einer separaten E-Mail geantwortet.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.