Keine Reaktion von Aurum Tours

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2022
  • #378540
  • 268
Anzeige

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Beschwerde von ihnen erhalten.Sie vertrösten mich auf eine mail,die von ihnen kommen werde,ber die nie kam.
MfG ****** ******

Teilen

11-05-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 14:14 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und Ihnen bereits in einer separaten E-Mail geantwortet.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.